Rückgabe- und Reklamationsrichtlinien für Orignee.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig! Wir möchten Ihnen einen unkomplizierten und kundenfreundlichen Service bieten. Daher ist der Rückversand bei Orignee.de kostenlos.
Nachfolgend finden Sie eine detaillierte Beschreibung unseres Rückgabe- und Reklamationsprozesses:
1. Rückgabeprozess (Rückgabe)
Falls Sie ein Produkt zurückgeben möchten, gehen Sie bitte wie folgt vor:
1️⃣ Kontaktaufnahme
Senden Sie eine E-Mail an 📧 info@orignee.de mit folgenden Angaben:
- Ihre Bestellnummer
- Produktname
- Grund der Rückgabe
2️⃣ Rücksendeschein erhalten
Nach Prüfung Ihrer Anfrage senden wir Ihnen ein kostenloses Rücksendelabel, das Sie für die Rücksendung nutzen können.
3️⃣ Rücksendung des Produkts
Verpacken Sie das Produkt sicher und bringen Sie das Paket mit dem Rücksendelabel zur nächstgelegenen Annahmestelle des angegebenen Versanddienstleisters.
4️⃣ Rückerstattung
Nach Erhalt und Prüfung der Rücksendung erstatten wir den Kaufbetrag über die von Ihnen gewählte Zahlungsart.
2. Reklamationsprozess (Reklamation)
Falls ein Produkt beschädigt oder fehlerhaft bei Ihnen ankommt, melden Sie dies bitte wie folgt:
1️⃣ Meldung der Reklamation
Senden Sie eine E-Mail an 📧 info@orignee.de mit den folgenden Informationen:
- Bestellnummer
- Produktname
- Beschreibung des Problems (ggf. mit Fotos des defekten Produkts)
2️⃣ Prüfung Ihrer Reklamation
Unser Team prüft die Reklamation umgehend und informiert Sie über das weitere Vorgehen.
3️⃣ Lösungsvorschlag
Je nach Fall bieten wir Ihnen einen kostenlosen Austausch, eine Reparatur oder eine Rückerstattung an.
Wichtige Hinweise:
- Rückgaben müssen innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware gemeldet werden.
- Reklamationen sollten innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt der Ware erfolgen.
- Der Rückversand ist für Sie kostenlos.
Für weitere Fragen steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Wir sind Montag bis Freitag von 9 bis 18 Uhr für Sie da!
Vielen Dank für Ihr Vertrauen in Orignee.de!
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Orignee.de-Team